Bestandskundenmanagement
Wir bringen Ihren Kundenstamm organisch zum Wachsen
Um Bestandskunden zu binden, unterstützen wir Sie durch professionelle Kundenreaktivierungs- und Kundenbindungsmaßnahmen und generieren so Umsatz aus Ihrem Kundenstamm.
Bestandskundenmanagement
Wir bringen Ihren Kundenstamm organisch zum Wachsen
Um Bestandskunden zu binden, unterstützen wir Sie durch professionelle Kundenreaktivierungs- und Kundenbindungsmaßnahmen und generieren so Umsatz aus Ihrem Kundenstamm.Vertriebsunterstützung & After Sales
Die Zeit nach dem Kauf ist der Auftakt einer nachhaltigen Beziehung zu Ihren neuen Kunden. Wir unterstützen Sie im After Sales, indem wir mit Ihren Kunden regelmäßig in Kontakt treten, Meinungen einholen und Ihrer Kundschaft die Sicherheit geben, bei Ihnen sehr gut aufgehoben zu sein.
Sorgen Sie für ein Maximum an Servicequalität, indem Sie Ihren Kunden bei Fragen zur Seite stehen.
Was wir tun?
Wir generieren für Sie Umsatz aus Ihrem Kundenstamm.
Die Pflege und die Steuerung bestehender Kundenbeziehungen sind für den Erfolg eines Unternehmens ausschlaggebend.
Im Vergleich zu Neukunden sind Bestandskunden nämlich bereits von den Leistungen und Produkten Ihres Unternehmens überzeugt.
Um Ihre bestehenden Kunden an Ihr Unternehmen zu binden, unterstützen wir Sie durch professionelles Bestandskundenmanagement.
Was wir tun?
Wir generieren für Sie Umsatz aus Ihrem Kundenstamm.
Im Vergleich zu Neukunden sind Bestandskunden bereits von den Leistungen und Produkten Ihres Unternehmens überzeugt.
Um Ihre bestehenden Kunden an Ihr Unternehmen zu binden, unterstützen wir Sie durch professionelles Bestandskundenmanagement.
Bestandskundenmanagement
Unsere Akquise-Leistungen für Sie
Kontaktdatenaktualisierung
Effektives Marketing und wirkungsvoller Vertrieb setzen eine Adressdatenbank voraus, die vollständig, aktuell, eindeutig und DSGVO-konform ist.
Durch eine professionelle Datenbankbereinigung filtern wir Dubletten und veraltete Datensätze, aktualisieren Ansprechpartner und schaffen eine produktive Basis für Marketing und Vertrieb.
Kundenanalyse
Wie viele Kunden reagieren auf Ihr neuestes Mailing? Gibt es akute Anfragen oder Bedarf an Ihren Leistungen oder Produkten? Welchen Kaufzyklus haben Ihre Kunden?
Wir liefern Ihnen optimierte Daten für Ihr CRM, sowie aktuelle Insights aus Ihrem Kundenstamm. Dies ermöglicht Ihrem Vertriebs- und Marketingteam eine gezielte Ansprache zum optimalen Zeitpunkt.
Kundenreaktivierung
Neukundengewinnung ist teuer – ungefähr 7x so teuer, wie das Halten eines bestehenden Kunden. Mit professionellen Kundenreaktivierungsmaßnahmen schöpfen Sie das Maximum aus Ihrem bestehenden Kundenstamm aus.
Im Dialog mit Ihren Kunden generieren wir zusätzliche Umsätze und erhöhen den Customer Lifetime Value über den gesamten Lebenszyklus.
Kontaktdatenaktualisierung
Effektives Marketing und wirkungsvoller Vertrieb setzen eine Adressdatenbank voraus, die vollständig, aktuell, eindeutig und DSGVO-konform ist.
Durch eine professionelle Datenbankbereinigung filtern wir Dubletten und veraltete Datensätze, aktualisieren Ansprechpartner und schaffen eine produktive Basis für Marketing und Vertrieb.
Kundenanalyse
Wie viele Kunden reagieren auf ihr neuestes Mailing? Gibt es akute Anfragen oder Bedarf an Ihren Leistungen oder Produkten?
Neben optimierten Daten für Ihr CRM liefern wir Ihnen aktuelle Insights Ihres Kundenstamms und ermöglichen Ihrem Innendienst, Außendienst und Marketing, eine gezielte Ansprache zum richtigen Zeitpunkt.
Kundenreaktivierung
Neukundengewinnung ist teuer – ungefähr 7x so teuer, wie das Halten eines bestehenden Kunden. Mit professionellen Kundenreaktivierungsmaßnahmen schöpfen Sie das Maximum aus Ihrem bestehenden Kundenstamm aus.
Im Dialog mit Ihren Kunden erhöhen wir den Customer Lifetime Value über den gesamten Lebenszyklus.
Unsere Erfolgsstatistik spricht für sich
Bestandskundenpflege mit System
Vier überzeugende Vorteile für Sie
1. Kurzfristiger Umsatz
Ihre bestehenden Kunden kennen und schätzen Ihre Produkte bereits aus früheren Käufen.
Für einen glücklichen, zufrieden gestellten Käufer besteht also kein Grund mehr, sich nach alternativen Angeboten umzuschauen.
Aus der Pflege Ihrer Bestandskunden entstehen Treue und Loyalität, die schließlich in eine wiederkehrende Geschäftsbeziehung fließen und kurzfristige Umsätze generieren.
2. Erhöhte Kundenzufriedenheit
Durch ein aktives Bestandskundenmanagement wird die Basis für einen nachhaltigen und vertrauensvollen Beziehungsaufbau geschaffen.
Vom C-Kunden bis zum Key Account – durch einen regelmäßigen Dialog wird Ihre Servicequalität verbessert und eine höhere Kundenzufriedenheit geschaffen. So binden Sie Ihre bestehenden Kunden langfristig an Ihr Unternehmen.
3. Gesteigerte Kundenbindung
Zufriedene Kunden sind wiederkehrende Kunden.
Durch effektive Maßnahmen, wie Personalisierung, Cross-Selling oder Bonus-Programme, steigern Sie die Kundenbindung und somit auch langfristig Ihren Umsatz.
4. Erfolgreiches Empfehlungsmarketing
Zufriedene Kunden sind der beste Hebel für Ihr Reputation Marketing.
Ihre treuen Bestandskunden machen kostenlos Werbung für Ihr Unternehmen, die authentischer ist, als jeder Influencer-Post.
Unser Vertriebsprozess für Sie
In nur drei Schritten zu einer engeren Kundenbindung
1. Status Quo & Zielsetzung
Im ersten Schritt prüfen wir den Status Ihrer Kundendaten und erarbeiten gemeinsam die Zielsetzung der Kampagne mit einem für Ihr Unternehmen passgenauen Workflow.
2. Multi-Channel-Ansatz
In einer mehrstufigen Bearbeitungsphase werden Ihre Kundendaten mithilfe von Multi-Channel-Lösungen (analog und digital) validiert, aktualisiert und optimiert.
3. Hohe Kundenzufriedenheit
Sie profitieren von reaktivierten, zufriedenen Kunden und aktuellen Leads für Ihren Vertrieb. Das Resultat ist eine hochwertige Datenbank für Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.
Unsere Referenzen für Sie
Wir arbeiten mit starken Marken zusammen
Kundenstimmen
Das sagen unsere Kunden über uns
Zitat 1
Vorname Nachname, Position, Unternehmen
Zitat 2
Vorname Nachname, Position, Unternehmen
Zitat 3
Vorname Nachname, Position, Unternehmen
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Wir suchen motivierte MitarbeiterInnen für unser Kölner Vertriebsteam. Uns ist wichtig, dass sich unsere MitarbeiterInnen nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterentwickeln.
In unserer Arbeit legen wir sehr viel Wert auf eine offene Kommunikationskultur, eigene Meinungen und frische Perspektiven.
Neue Kunden gewinnen und Kundenbeziehungen stärken
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